Die Routinuum GmbH darf seit Januar 2022 Miro Vannini als neuen RPA Developer im Team begrüssen. Miro hat mehrjährige Erfahrung in Digitalisierungs- und Archivierungsprojekten, unter anderem mit SAP. In seinen früheren Tätigkeiten hat er bereits Ineffizienzen in IST-Prozessen identifiziert und durch seine technische Raffinesse Verbesserungen implementiert. Dabei wurde stets grosses Augenmerk auf Qualität gelegt, um den abteilungsübergreifenden Anforderungen gerecht zu werden. Das allgemeine Prozessverständnis und das technische Know-How zur effektiven Umsetzung zeichnen Miro aus, was für das Routinuum-Team in puncto RPA Development eine wertvolle Ergänzung darstellt. Durch sein laufendes Informatikstudium bringt er neuste Erkenntnisse aus der Wissenschaft mit in die Praxis ein.
Die Routinuum GmbH ist Ihr optimaler Ansprechpartner für Prozessoptimierung und -automatisierung sowie für Fragen rund um die Digitalisierung. Wir unterstützen Sie von der Strategie bis hin zur effektiven Umsetzung Ihrer (IT-)Projekte. Sie finden sämtliche Informationen zu unserem Portfolio unter der Sektion Dienstleistungen. Mit unserer Expertise auf dem Gebiet Robotic Process Automation suchen wir stets nach Potential, um die Ressourcen bei unseren Kunden effektiv und effizient einzusetzen. Nutzen Sie Ihre Zeit für wertgenerierende Tätigkeiten und automatisieren Sie wiederkehrende Routinearbeiten – getreu unserem Motto „Challenge Routine.“.
Kontaktieren Sie uns gerne und unverbindlich unter info@routinuum.ch oder nutzen Sie unseren neuen Kanal „Ready2Automate„.
Weitere Kontakt-Informationen finden Sie auf der entsprechenden Seite.